JABALANCE® Persönlichkeitsentwicklung2018-08-04T16:24:14+00:00

Persönlichkeitsentwicklung mit JABALANCE

motivation

Positives Denken hilft nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung

Warum erzielen positives Denken und herkömmliche Motivationstrainings und Persönlichkeitstrainings keinen dauerhaften Erfolg ?

Persönlichkeitsentwicklung mit Erfolgsgarantie

Diese Frage beschäftigte Potenzialcoach Andreas Nemeth und sein Team vor über 25 Jahren. Also begab er sich auf Ursachenforschung und fand vor ca. 25 Jahren einen mittlerweile wissenschaftlich fundierten Lösungsansatz. Umfangreiche Literatur zu diesem Thema finden Sie zum Beispiel in den Publikationen von Prof. Gerald Hüther, Prof. Joachim Bauer oder auch Prof. Manfred Spitzer.

Executive Coaching

Aktuelle Forschungsergebnisse

Aus diesen Forschungsergebnissen entwickelten Kommunikationstrainer Andreas Nemeth und sein Team die neun Jabalance® – Potenzialprinzipien und den Protestauflösungsmechanismus.

Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation

Mit dieser speziellen Kombination werden Menschen in unserem Persönlichkeitstraining, Führungstraining und Verkaufstraining dabei unterstützt, ihre Leistungsblockaden zu erkennen und aufzulösen. Denn jeder Mensch ist leistungsbereit und handelt in erhöhtem Maße eigenverantwortlich und motiviert, sobald er seine Potenziale aktiviert und sich glücklich bzw. begeistert fühlt.