Führungstraining & Verkaufstraining


Warum erzielen positives Denken und herkömmliche Motivationstrainings und Persönlichkeitstrainings keine dauerhaften Ergebnisse? Diese Frage beschäftigte Andreas Nemeth und sein Team vor über 25 Jahren. Also begab er sich auf Ursachenforschung und fand vor ca. 25 Jahren einen mittlerweile wissenschaftlich fundierten Lösungsansatz. Umfangreiche Literatur zu diesem Thema finden Sie zum Beispiel in den Publikationen von Prof. Gerald Hüther , Prof. Joachim Bauer oder auch Prof. Manfred Spitzer.

Die praktische Blockadenlösung

Aus diesen Forschungsergebnissen entwickelten Andreas Nemeth und sein Team die neun Jabalance® - Potenzialprinzipien und den Protestauflösungsmechanismus. Mit dieser speziellen Kombination werden Menschen in unserem Persönlichkeitstraining, Führungstraining und Verkaufstraining dabei unterstützt, ihre Leistungsblockaden zu erkennen und aufzulösen. Denn jeder Mensch ist leistungsbereit und handelt in erhöhtem Maße eigenverantwortlich und motiviert, wenn er glücklich und bgeistert ist.

Die nachhaltige Leistungssteigerung

In unserem Führungstraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining und Persönlichkeitstraining werden mit den JABALANCE®- Potenzialprinzipien diese Momente vervielfacht. Dadurch werden die vorhandenen Ressourcen aktiviert und ausgebaut. Manager, Führungskräfte und Verkäufer erreichen nun eine sehr hohe Motivations- und Leistungsstufe. Hat nämlich ein Mensch erst einmal durchschaut, welche Blockaden ihn von seiner eigenen Leistungsfähigkeit abhalten, ist es ein einfaches das eigene Leistungspotenzial in allen Lebenslagen zu nutzen. Erst jetzt kann er erfolgreich führen und verkaufen! Und genau das ist der Grund weshalb unsere Führungstrainings, Verkaufstrainings und Kommunikationstrainings dauerhafte und nachhaltige Erfolge erzielen.