Kundenstimmen - Führungstraining - Verkaufstraining - ausführlich!

Unsere Kunden beweisen Ihnen, dass kontinuierliche Weiterbildung nicht nur Erfolg bringt, sondern auch die Lebensfreude erhöht. Überzeugen Sie sich selbst, wie erfolgreich Weiterbildung sein kann.

 

Sehr geehrter Herr Nemeth,

.....ich darf mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken für den interessanten und bereichernden WIN-Erfolgstag am Sonntag, 2.2. in Bad Kissingen. Ich bin in beschwingter Stimmung zurück gefahren und der Ausgang der Wahlen hat den Tag noch perfekt zu einem echten WIN-Tag abgerundet.“

Dipl. Ing. H. Viering, - Geschäftsführender Gesellschafter -
Udo Lermann
Marktheidenfeld

 

Von einem der auszog jammernden Händlern das Handwerk zu legen!
...und es funktioniert: Schon nach kurzer Zeit hat Nemeth – erfolgsgebräunt, mit dynamischen Gesten und sonorer Stimme – seine Leute in Stimmung gebracht. Im Saal des Schlosshotels Kassel-Wilhelmshöhe murmelt und kichert es, Körper bewegen sich leicht im Rhythmus eingängiger Popklänge. 30 Verkäufer – zwei Drittel Frauen – aus allen Branchen des Einzelhandels hängen an den Lippen des Begeisterungsexperten. Bereit, Körper und Sinne auf das eine Ziel auszurichten: Motivation und Erfolg. (...) ...Nemeths Publikum ist restlos überzeugt. Dazu trifft Nemeth auch immer den richtigen Ton. Seine tiefe Stimme beherrscht die Skala von mitreißende und anfeuernd bis pastoral. Synchron dazu ist sein Körper vom Kopf bis zu den Zehenspitzen ständig im Einsatz. Kein Zweifel: Dieser Mann ist begeistert, und er begeistert.

– DER HANDEL – A. Oschmann

 

Landeskonferenz der bayerischen Wirtschaftsjunioren in Bad Kissingen ging am Wochenende zu Ende

...... Höhepunkte waren nach Meinung von Andrea Halboth zweifellos die Vorträge des Kissinger Trainers und Bestseller-Autors Andreas Nemeth sowie der ehemaligen Bundesministerin Ursula Lehr, führende Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der Alternsforschung. ......
- MAIN POST

Lieber Herr Nemeth,

...der Vortrag in Höhr-Grenzhausen von Ihnen hat mich sehr beeindruckt. Nachhaltig blieb mit der Satz: Überraschen Sie Ihre Gäste..... in Erinnerung. Darauf möchte ich Ihnen per Post 2 Flaschen Riesling zuschicken. (...)

S. Breuer - Rüdesheimer Schloss - Rüdesheim

Beim Prümer Herzlichkeitstraining wurde umarmt, geküsst, massiert und gelacht!
...massiert und gelacht. Bereits um 19.10 Uhr war es soweit - da lagen sich die über 200 Prümer Kaufleute in der ausverkauften Halle in den Armen. .... Und dann wurde sein eigener Optimismus am Abend fast noch von den Zuhörern überholt. Gekonnte Dialoge zwischen Nemeth und den Teilnehmern - Was begeistert Sie in Ihrem Leben?" - führte zu überraschenden und spontanen Bekenntnissen und Antworten. ... Nemeth kam, sah und siegte - und gliederte sich lückenlos in die erfolgreiche PCM-Serie "Klotz...Bollermann..." ein.

"Ein Abend, der sich gelohnt und von den Sorgen des Alltags abgelenkt hat", sagte spontan eine Teilnehmerin.

H.G. Boßmann
PRÜM-AKTUELL

Dankeschön!

Sehr geehrter Herr Nemeth,

...vielen Dank für die Durchführung des Vortrags und des Workshops zum Thema „Wellness für die Seele!“ anlässlich des Atlas Jahrestreffens vom 24. – 26. Januar im Hotel Heinz in Höhr - Grenzhausen. Wir können, auch Dank Ihrer Hilfe, auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken. Bei Abreise haben uns viele Teilnehmer versichert, dass es wieder einmal eine sehr interessante, informative und amüsante Veranstaltung war, die wir unseren Mitgliedern geboten haben. Ihre Mithilfe dabei gilt unseren besonderen Dank.

W. Hertrich - Atlas Zentraleinkauf

„Halten Sie sich von Motzern fern!“

Herzlichkeits-Offensive der NES-AG rollt: Motivationstrainer hilft beim anstoßen

...doch jetzt ist alles anders. Andreas Nemeth strahlt, schein natürlich. Und es ist schwer sich diesem Strahlen zu entziehen. Die Stadtmarketing-Initiative NES-AG hat den Motivator aus Bad Kissingen zum Herzlichkeitstraining für Bad Neustädter Dienstleiter eingeladen.
Der Saal im obersten Stockwerk des Point-Centers ist voll. Über 140 Teilnehmer sind gekommen. Das große anstacheln kann beginnen.
Der Motivator tritt ins Zwiegespräch mit dem Publikum, fragt, drängt zu Mitmachen, zum Antworten, geht auf Erwiderungen ein, freut sich über jeden Beitrag. Und – die Neustädter gehen tatsächlich mit....

MAIN POST

...die Seminare der Chantelle ACADEMIE wirken sehr positiv auf die Teilnehmer. Herr Nemeth hat die Gabe, den Besuchern viel mitzugeben. Durch seine lockere und beschwingte Art schwindet auch nicht das Interesse. Man ist aufmerksam und konzentriert bei der Sache. Gleichfalls erhalten die teilnehmenden Verkäuferinnen mehr Selbstbewusstsein und Zutrauen. Persönlich sehe ich in der Chantelle ACADEMIE eine ausgezeichnete Möglichkeit der Weiterbildung. Ein derartig motivierendes Seminar habe ich bis jetzt noch nicht mitgemacht. Überhaupt ist die allgemeine Resonanz auf die Seminare äußert gut.“

M. Heinze - Ludwig Beck - München

INTERVIEW - SOUS

Sehr geehrter Herr Nemeth,

..nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und das überaus begeisternde und motivierende Führungstraining. Wir sind sicher, nun das geeignete Rüstzeug an der Hand zu haben, um diese Begeisterung unseren Mitarbeitern zu vermitteln. (...)

J. Riemer - MEISLAHN - Kiel

Danke für Ihr Seminar!

....mit hohen Erwartungen als HMI`ler bin ich gekommen und mit viel Begeisterung bin ich motiviert nach Hause. Für viele wäre eine derartige Auffrischung der Denkweise sinnvoll und gar nötig.
Anbei ein paar sehr gute Empfehlungen von Menschen, die es verdienen ein solches Seminar zu besuchen und anderen die es nötig hätten, damit sie nicht weiterhin betriebsblind durch die Gegend laufen.
Danke nochmals, mit freundlichen Grüßen!

M. Daum


...vor allem war es für mich als Chefin interessant, Elemente des Verkaufs wieder aufzufrischen. Ich fühle mich sogar in meiner alltäglichen Arbeit bestätigt und bestärkt. Die Chantelle Academie macht einfach Spaß, denn die Vorträge und die Seminarleitung von Herrn Andreas Nemeth sind sehr kurzweilig und werden mit viel Esprit gehalten.!“

U.Thoma - Die Linie, - Murnau

INTERVIEW – SOUS

Hallo Herr Nemeth,

...am Donnerstag habe ich in Leipzig nun schon mein 4. Seminar! Es klappt sehr gut, die Damen kleben an meine Lippen und bedanken sich anschließend alle persönlich. Kommt wirklich super an und macht auch eine Menge Spaß! Ich freue mich schon auf den 2. Teil!!!

T. Wulff - Key Account Manager

Unser Team-Training „Service Attraktivität & Qualität“ im Schindlerhof

Sehr geehrter Herr Nemeth,

bereits zum wiederholten Male haben wir Sie als Trainer für unser Team engagiert. Auf diesem Wege möchten wir uns einmal ganz persönlich bei Ihnen und Ihrem Team für die Professionelle, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Viel Mitarbeiter haben sich im Nachgang zu unserem letzten Seminar persönlich bei mir bedankt, einer sogar mit den Worten: „Danke Herr Faber, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte. Ich habe so etwas noch nie erlebt und es hat mir nicht nur beruflich sonder auch privat eine völlig neue Sichtweise der Dinge eröffnet“. (...)

T. Faber - Dipl. Betriebswirt - FABER - FEINKOST

...ich habe vieles darüber gelernt, wie man sich Kunden gegenüber verhalten soll. Zudem hilft es sehr, in die vorgestellten Kundenpersönlichkeiten einzuteilen. Man erhält ein besseres und sicheres Gefühl, wenn man diese Kategorien beim Verkauf anwendet. Darüber hinaus hat mit auch die Gruppenarbeit gefallen, bei der man Personenkategorien und Kunden nach eigenen Vorstellungen definieren musste. Eine Vorgehensweise, die nicht nur für den Verkauf, sondern auch für einen selbst sehr hilfreich ist. Man wird zuversichtlicher. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.“

G. Fust - Gewandhaus Gruber - Erding

INTERVIEW - SOUS

Hallo Herr Nemeth,

..wir bedanken uns nochmals herzlich für das von Ihnen abgehaltene Seminar. Es ist bei unseren Führungskräften sehr gut angekommen und es wird an der Umsetzung des Erlernten gearbeitet. Wie besprochen planen wir ein Folgeseminar.

K. Dettbarn - FRANKONIA

...das Seminar hat uns sehr gut gefallen. Es war interessant und informativ, und der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Die Seminarabläufe sind perfekt konzipiert. Mit den Seminarunterlagen konnten wir vor allen Dingen unserem Mitarbeiterteam sehr viel Wissen vermitteln. Das ganze wurde durch Herrn Nemeth als Motivationsfaktor durchweg positiv unterstützt. Wir würden es begrüßen, wenn in diese Richtung mehr unternommen wird und sich weitere Seminare dadurch ergeben.“

M. Leone - Pollozek - Pfarrkirchen

INTERVIEW - SOUS

Hallo Andreas,

..Dein Buch „Begeistere Dich selbst“ ist sensationell gut. Ich habe schon viele Bücher zum Thema Erfolg gelesen. Deins hat einen besonders nachhaltigen Effekt. In vielen Situationen frage ich mich, was mich jetzt gerade begeistern könnte. Und oft entsteht dann wirklich Begeisterung. Durch Dein Buch hast Du mir Lebensfreude und Kraft für den beruflichen Erfolg geschenkt. Dank! Ich wünsche Dir den maximalen Erfolg und hoffe auf viele weitere tolle Bücher.

D. Ulzen - Berlin

Lieber Herr Nemeth,

...Ihr Buch hat mich sehr begeistert, dass ich Ihnen diese Zeilen schreiben muss.
Mein meist sonniges Gemüt hat leider auch dazwischen dunkle Wolken. Die Tipps in Ihrem Buch werde ich meinen Alltag einbauen und bin mir sicher, es wird wirken. Es ist ein tolles Buch, ich werde es als täglichen Begleiter lesen, bis alles sitzt. Vielen Dank dafür.

M. Schmelzer - Ansbach

Lieber Frau Nemeth,

...heute möchte ich diese Gelegenheit nutzen einmal von ganzem Herzen DANKE zu sagen. Mich begeistern die Ausführungen Ihres Gatten immer wieder, bis auf ein Buch, habe ich sie alle gelesen, nicht nur das, ich kann sagen, meine Leben privat wie beruflich, hat sich durch die Umsetzung des gelesenen sehr verändert. Umso dankbarer bin ich aus der heutigen Sicht, dass ich durch meine damalige Firma die Gelegenheit bekommen habe, Ihren Mann bei einer Inhouse-Trainer-Ausbildung kennen lernen durfte. Somit ist meine Begeisterung für seine Ausführungen entfacht und bis heute geblieben.

J. Linnert - Gernsheim

Guten Tag Herr Nemeth,

...ich hatte vor 14 Tagen zum zweiten mal das Vergnügen (ich nenne es so, da ich es als Solches empfunden habe), am Basler – Workshop teilnehmen zu können. Sie glauben gar nicht, wie oft Ihr Name in unserem täglichen Leben erwähnt wird. Wir meistern schwierige Situationen im Geschäft leichter, die wir zuvor noch als großes Problem sahen. Auch im privaten Bereich denke ich sehr oft an Ihre Worte. Die letzte Woche verbrachten wir an der Ostsee und damit verbunden war auch ein Stau auf der Hinfahrt. Mein Partner wollte sich gerade darüber aufregen und meine Worte waren nur: „Denke bitte an Herrn Nemeth“ (ich hatte ihm zuvor viel von Ihnen berichtet) Schon war wieder alles gut. Ich hoffe, dass uns Ihre Worte noch lange begleiten werden und wünsche Ihnen noch viele zufrieden Kunden.

G. Faßhauer - Magdeburg

Lieber Herr Nemeth,

...ich möchte heute Morgen gleich noch vor der Arbeit die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen für Ihre guten Gedanken in den Seminaren der Chantelle Academie bedanken. Es hat mich zwar angestrengt, da ich zur Zeit körperlich angeschlagen bin, aber es hat sich gelohnt, diesen Tag mit zu erleben.

M. Dreher - Biberach

 


Weitere Kundenstimmen, die das Angebot für Ihre Weiterbildung nutzen, senden wir Ihnen gerne zu.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nemeth Training &Beratung - WIR ENTWICKELN POTENZIALE!